Webseiten in Eigenregie verwalten

Heute reicht es nicht, mit einer Seite im Internet "anwesend" zu sein, nein, die Internetpräsenz muss mit hoher Qualität und ständiger Aktualität auffallen. Es geht vor allem darum, seine Kunden mit Informationen zu binden und in den Suchmaschinen an vorderer Position zu landen.

Mit Internetseiten, die auf sogenannten Content Management Systemen (CMS) basieren, kann der Betreiber jederzeit seine Inhalte verändern – und das ohne Programmierkenntnisse! Zu den Vorteilen zählen zudem die Erweiterbarkeit um beliebig viele Sprachen, eine modulare Ausbauweise, die problemlos individuellen Ansprüchen des Betreibers angepasst werden kann und letztendlich die Kostenersparnis, die durch die unabhängige Selbstpflege entsteht.

Die Website von Electra-Design ist mit dem OpenSource-System Joomla! erstellt.

amb_print_1
ard_hardy_mainimage_werbefilm
awo_plakat_mappe
bib_personal_mappe_broschuere
e_design_geschaeftsausstattung
edelweiss_rollup_anzeige
hfm_sattelzug
landratsamt_geschaeftsausstattung
mering_955_print_1
transevent_corporate_design
 

Juni 2013
Tante Emma Laden & Café...

weiter »